Gedanken und Wünsche
  Startseite
    Kritiken
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    stellina99

    - mehr Freunde


http://myblog.de/silberstrahl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hey...

Verrückte 14-jährige mit starkem Drang, jeden Gedanken öffentlich zu verkünden, die sich über Feedback jeder Art immer freut

Alter: 17
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Bin immer noch jung:D

Wenn ich mal groß bin...:
Werde ich Lehrerin. Ich bin nicht so der 'Wenn ich groß bin werde ich reich und berühmt'-Typ.

In der Woche...:
Bin ich viel zu gestresst.

Ich wünsche mir...:
Dass meine Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich glaube...:
an Gott, den Vater, den Allmächtigen, den Schöpfer des Himmels und der Erde. Und so weiter.

Ich liebe...:
Alle möglichen Leute, viel zu viele, und wenn auch nur einem von ihnen etwas zustoßen würde...ich habe eindeutig ein viel zu großes Herz.

Man erkennt mich an...:
Öhm...bin einfach ein Unikat...ihr erkennt mich wenn ihr mich seht.

Ich grüße...:
Die Leute, die mich nach genauerem Betrachten meines Profils noch nicht für verrückt erklärt haben.



Werbung



Blog

Langeweile und krankgemacht...

Hey, Heute hätte ich in der Schule eigentlich Physik geschrieben, hab aber krank gemacht. Das soll jetzt nicht so kommen, als wäre ich ein Bad Girl das sich nen scheiss um die schule schert (ich hab sogar zum ersten mal gemacht) aber...Physik werde ich eh nie brauchen also wozu muss ich diese dumme Drei-Finger-Regel bitte schön auswendig lernen?! Okay, das musste ich mal loswerden. Sorry an alle Physiker usw da draußen, die ich Grad beleidigt habe. Tja, vielleicht ist Physik ja ein wichtiger Bestandteil eures Lebens und ohne die Drei-Finger-Regel gäbe es euch nicht oder so aber...Ich brauchs halt nicht...Ich meine...Ich will Deutschlehrerin werden. Sicher, dass mich die Lorentzkraft da in irgendeiner Weise dran hindern wird?! Ich bin mir dessen bewusst, dass niemand meinen Blog auch nur mit dem Arsch anschaut (ist vermutlich auch besser so) aber hey: Sollte dieser Schrott tatsächlich von irgendwem gelesen werden, erwarte ich von demjenigen einen Eintrag ins Gästebuch (oder so was in der Art, irgendein Lebenszeichen:D). Eure Anna
12.1.15 15:24


Hey...

Gut, ich bin wahrscheinlich ziemlich verrückt. Unterschrift fälschen? Kein Problem für mich. Mal eben mein ganzes Geld für neue Klamotten ausgeben? Okay, meine Mutter rastet zwar aus, aber egal. Einfach mal einen Blog anlegen, der jeder lesen kann (und wenn das hier jemand liest, den ich kenne, wird das ziemlich peinlich)? Alles klar, was tut man nicht alles aus Hobbylosigkeit. Obwohl man wirklich nicht sagen kann, dass ich nichts zu tun habe. Im Gegenteil: Manchmal wünsche ich mir, die Zeit einfach anhalten zu können und den Moment für immer zu leben. Aber das wäre wohl ziemlich langweilig und ist dazu noch unmöglich. Naja, Tagebuch schreiben finde ich eigentlich ganz cool, vor allem weil ich total gerne schreibe...Ja, ich könnte das alles auch für mich behalten und wie eine 10-jährige alles in ein kleines Buch mit rosa Plüscheinband schreiben, aber nein. Ich bin schließlich einer dieser Menschen, die immer das Bedürfnis haben, alles, was sie tun, der Welt mitzuteilen. Auch wenn das hier vermutlich niemand lesen wird. Was vermutlich auch ganz gut ist, denn so viel Schwachsinn kann man ja wohl echt niemandem zumuten. Naja, jetzt lieg ich hier in meinem Bett, höre aus dem Nebenzimmer das Lied 'Let in go' (meine kleine Schwester guckt gerade Frozen) und bin irgendwie stolz auf mich...und jetzt fällt mir auf, dass meine Beine eingeschlafen sind (auf denen meine Katze die ganze Zeit lang). Daher werde ich jetzt gleich versuchen aufzustehen, ohne zusammenzubrechen. Wünscht mir Glück. Eure Anna
8.1.15 21:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung