Gedanken und Wünsche
  Startseite
    Kritiken
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    stellina99

    - mehr Freunde


http://myblog.de/silberstrahl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Langeweile und krankgemacht...

Hey, Heute hätte ich in der Schule eigentlich Physik geschrieben, hab aber krank gemacht. Das soll jetzt nicht so kommen, als wäre ich ein Bad Girl das sich nen scheiss um die schule schert (ich hab sogar zum ersten mal gemacht) aber...Physik werde ich eh nie brauchen also wozu muss ich diese dumme Drei-Finger-Regel bitte schön auswendig lernen?! Okay, das musste ich mal loswerden. Sorry an alle Physiker usw da draußen, die ich Grad beleidigt habe. Tja, vielleicht ist Physik ja ein wichtiger Bestandteil eures Lebens und ohne die Drei-Finger-Regel gäbe es euch nicht oder so aber...Ich brauchs halt nicht...Ich meine...Ich will Deutschlehrerin werden. Sicher, dass mich die Lorentzkraft da in irgendeiner Weise dran hindern wird?! Ich bin mir dessen bewusst, dass niemand meinen Blog auch nur mit dem Arsch anschaut (ist vermutlich auch besser so) aber hey: Sollte dieser Schrott tatsächlich von irgendwem gelesen werden, erwarte ich von demjenigen einen Eintrag ins Gästebuch (oder so was in der Art, irgendein Lebenszeichen:D). Eure Anna
12.1.15 15:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eine Zufällige über deien Blog (12.1.15 15:47)
ich habe mich damals auch immer vor mir nicht relevant erscheinenden Klausuren gedrückt (Physik und Mathe rangierten ebenfalls ganz oben in den Häufigkeiten)- und bin dennoch jemand geworden, der sich promoviert nennen darf ;-) !

Alles Gute auf Deinem weiteren Weg!


idem (12.1.15 15:49)
Hoppla, myblog verschandelt doch glatt meinen "Namen";

es sollte heißen: "Eine Zufällige, die über Deinen Blog gestolpert ist".

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung