Gedanken und Wünsche
  Startseite
    Kritiken
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    stellina99

    - mehr Freunde


http://myblog.de/silberstrahl

Gratis bloggen bei
myblog.de





The fault in our stars/Das Schicksal ist ein mieser Verräter BUCH

Ich habe das Buch erst vor einer knappen Woche durchgelesen (hatte es mir eigentlich für früher vorgenommen, aber irgendwie nie die Zeit dafür gefunden), hatte aber bisher nur Lob gehört. Dieses kann ich nur bestätigen. Mit einer wohldosierten Portion Humor erzählt das Buch in fesselnder Weise die Liebesgeschichte von Hazel Grace Lancaster und Augustus Waters. Ich habe mit diesem Buch sämtliche Gefühle durchlebt, von Lachen bis Weinen war alles dabei. John Green schreibt mit einer unglaublichen Leidenschaft, ich lese das Buch gerade zum zweiten Mal und es ist genauso fantastisch wie beim ersten Mal. Ich kann es absolut weiterempfehlen (falls ihr es noch nicht gelesen habt)!

 

Eure Anna

13.1.15 11:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung