Gedanken und Wünsche
  Startseite
    Kritiken
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    stellina99

    - mehr Freunde


http://myblog.de/silberstrahl

Gratis bloggen bei
myblog.de





'Bibi und Tina'-Musik und die Folgen des Hörens

Hey, Liege mal wieder in meinem Bett (ihr müsst denken, dass ich den ganzen Tag nichts anderes mache:D) und versuche, irgendwie mit der 'Bibi und Tina'-Musik klarzukommen, die (natürlich auf voller lautstärke natürlich) aus dem Zimmer meiner Schwester zu hören ist. Kennr die jemand? Okaaay, es gibt wirklich schlimmere Filmmusik...Aber nachdem Frau Martin dann zum hunderttausendsten Mal 'Hau 'n Ei rein' gezwitschert hat, fällt einem plötzlich keine von diesen schlimmeren Musiken mehr ein...Ich schreibe heute abend noch mal, aber jetzt kommt gerade meine Mutter von der Arbeit... Eure Anna
13.1.15 15:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung